„Sprich oder handle nach der Wahrheit!“ Diese oder ähnliche Aussagen treffen wir immer wieder. Aber verstehen wir wirklich ihre tiefe und wahrhaftige Bedeutung? Und was genau ist eigentlich die Wahrheit? Jeder hat doch seine eigene Sicht auf die Welt. Oder gibt es gar eine Allumfassende – für alle Gültige? Eine, die mit Worten nicht erklärbar ist? Der Heiler und Parapsychologe Rade Maric hat auf diese Fragen nicht nur eine ganz einfache Antwort, sondern auch eine Energie. Die Frage ist nur, ob wir uns trauen, sie zu fühlen. Denn das ist nicht immer so einfach. So sagt er selbst: „Ich freue mich immer, wenn ein Klient heftig reagiert, denn ich weiß, dass die Energien nun das herausholen, was er selbst nicht hergeben möchte.“ Daher begeben wir uns in diesem Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel und der anschließenden Gruppenheilung in den Strom jener Göttlichen Energie und lassen es einfach nur wirken!

Der Heiler und Parapsychologe Rade Maric im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel