„Wir alle kommen als Gesichtsleser auf die Welt! Vom ersten Moment an hilft uns diese Fähigkeit zu überleben. Somit ist jeder von uns ein Naturtalent – nur oft haben wir das leider vergessen.“ Das sagt der Meister-Facereader und Autor Eric Standop. Und in diesem Interview mit Moderatorin Peggy Rockteschel wird er uns an genau das erinnern, denn „die Wahrheit steht uns ins Gesicht geschrieben!“ Anschaulich und unterhaltsam erklärt er, wie das Gesichtslesen unser Leben nicht nur im Umgang mit Menschen bereichert, sondern auch hilft, unsere Lebensaufgabe zu erkennen. Denn je mehr Menschen jetzt ihre mitgebrachten Begabungen und Talente zum Ausdruck bringen und bewusst nutzen, kann es wirklich eine dauerhafte und glückverheißende Veränderung geben.

Gesichtleser Eric Standop im Gespräch mit Moderatorin Peggy Rockteschel

Mehr Informationen:
www.gesicht-lesen.de
www.ericstandop.com